Erfolgreiche Benefizaktion bei "Bembel und Gebabbel" zugunsten der Parkinson Stiftung
Frankfurt, 27. Februar 2024
Die gestrige Benefizaktion, organisiert von Bernd Reisig und der beliebten Sendung "Bembel und Gebabbel", war ein voller Erfolg für die Parkinson Stiftung. Dank der großzügigen Unterstützung von engagierten Persönlichkeiten und Förderern wurde der Betrag von 12.600 Euro für die Parkinson Stiftung gesammelt.

Ein besonderer Dank geht an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, der mit großem Einsatz an der Aktion teilgenommen hat und somit zu einer weiteren Sensibilisierung für die Anliegen der Parkinson Stiftung beiträgt.

Wir möchten auch unserem Botschafter Frank Elstner für seine wunderbare Unterstützung danken. Sein Einsatz für die Parkinson Stiftung ist beispielhaft und wir sind dankbar für sein fortwährendes Engagement.
v.l.n.r. Prof. Dr. Karl Lauterbach, Bundesminister für Gesundheit
Frank Elstner, Showlegende und Botschafter der Parkinson Stiftung