Interdisziplinäres Gipfeltreffen zu Gehirnerkrankungen

BBS 2024 - Jetzt ausschließlich digital

Vom 18. bis 19. April 2024 findet der Berlin Brain Summit (BBS) in diesem Jahr ausschließlich digital statt. Seien Sie gespannt auf ein vielfältiges Programm. Erleben Sie in sechs Webinaren den BBS 2024 - einen fächer- und disziplinübergreifenden Kongress -, der sich an Ärzt*innen und Apotheker*innen richtet und neue Erkenntnisse zu Diagnose, Ursachen und Behandlung von Erkrankungen des Gehirns vermittelt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Unterstützung!

Der Kongress richtet sich an:

• Alle Gruppen der akademischen Heilberufe, die Patient*innen mit Erkrankungen des Gehirns behandeln:
    - Ärzt*innen und Assistenzärzt*innen aus den Bereichen Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Neurologie bzw. Nervenheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
    - Apotheker*innen
  • Neurowissenschaftler*innen
  • Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen der Pharmazeutischen Industrie.

Was bietet der Kongress?

• Ein Forum zum fächer- und disziplinübergreifenden Austausch
  • Eine kritische, interprofessionelle und evidenzgeleitete Vermittlung von aktuellen Erkenntnissen zu Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Gehirns
  • Neue, kommentierte und umfassende Informationen zu Fortschritten in der Erforschung der Ätiologie von Erkrankungen des Gehirns